Sie befinden sich hier: Gästebuch
 
 
   
Falls Sie stilvolle Zimmer suchen, können Sie hier auf der Booking-Seite von Expedia.de buchen.
   
   
Unser Weinshop
   
   
Tischreservierung
kurzfristige Reservierungen bitte telefonisch unter 0851-2607  
   
   
Bürgerliche Heilig-Geist-Stiftung
Passau  
   
DEHOGA Bayern e.V.
   
 Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!


Eintrag vom 22.10.2014
Besuch von Julia Landry
am 20.09.2014 mit mehr als 20 Personen

Durchschnittsbewertung: 1

Liebes Stiftsschenke-Team, Mit einiger Verspätung (aber lieber spät als nie) möchten wir uns noch einmal für die hervorragende Bewirtung und Gastfreundschaft bei unserer traumhaften sowie unvergesslichen Hochzeitsfeier bedanken. Ihr habt uns den perfekten Rahmen für unsere Feier geboten. Auch unsere Gäste waren ausnahmslos alle begeistert - wir hatten nur positive Rückmeldungen und würden jedem wärmstens empfehlen bei Euch zu feiern. All unsere Gäste waren sehr begeistert von dem ausgezeichnetem Essen, dem wunderschön geschmückten Keller und vor allem auch von eurem Serviceteam, das dazu beigetragen hat, dass dieser Tag ein ganz besonderer war. Die Bedienungen waren unglaublich flott und immer freundlich. Man merkt, das ist ein eingespieltes Team, das weiß, worauf es an einem solchen Tag ankommt. Vor allem auch die Küche, die („dank“ drei recht komplizierter Gäste) auch Sonderwünsche kreiert hat, verdient volles Lob. Von eurem Kaiserschmarrn schwärmen vor allem unsere englischen Gäste heute noch. Reibungsloser hätten wir uns unser Fest nicht vorstellen können und dieser Tag wird uns für immer in bester Erinnerung bleiben. Vielen lieben Dank! Julia und Jacque
   
 Bewertung ansehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 10.10.2014
Besuch von Stefan und Julia
am 09.10.2014 mit 2 Personen

Durchschnittsbewertung: 2.75

   
 Bewertung ansehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 01.09.2014
Besuch von Martin Simek
am 29.08.2014 mit 2 Personen

Durchschnittsbewertung: 5.5

Sehr angenehmer Nachmittag in wunderbarer Gartenatmosphäre
   
 Bewertung ansehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 12.11.2012
Besuch von brigitte elbel
am 11.11.2012 mit 2 Personen

Durchschnittsbewertung: 1

Nach unserem monatlichen Theaterbesuch ist der highlight des Abends wie immer ein gemütliches und ausgezeichnetes Essen in der Heilig Geist Stiftschenke. Wir sind noch nie enttäuscht worden und können das Restaurant ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Dezember.
   
 Bewertung ansehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 11.09.2012
Besuch von Brigitte Steidele
am 04.09.2012 mit 5 bis 10 Personen

Durchschnittsbewertung: 1

Wir haben an diesem Abend mit unseren vier Kindern und Hund unsere Silberne Hochzeit gefeiert. Dank der freundlichen Bedienung, dem schönen Ambiente im Gastgarten, das sehr gute Essen , der für diesen Anlass so liebevoll gedeckte Tisch und nicht zu vergessen der extra für uns "Hochzeiter" zubereitete Nachtisch, wird uns dieser Abend in schönster Erinnerung bleiben. Vielen Dank.
   
 Bewertung ansehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 10.08.2012
Besuch von Hans Simon
am 05.08.2012 mit 2 Personen

Durchschnittsbewertung: 1.25

Es war wieder einmal ein Hochgenuss an einem sonnigen Sonntag Mittag in meinem Lieblingsgastgarten in der Heilig-Geist-Gasse zu speisen. Die frische Forelle im Weinsud wie immer ausgezeichnet und die zwei Viertel gespritzer Veltliner rundeten den Genuss ab. Wem hier als Gast nicht das Herz aufgeht, dem kann auf dieser Welt nicht mehr geholfen werden.
   
 Bewertung ansehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontakt | Impressum | Seitenanfang
Heilig-Geist-Gasse 4 - 94032 Passau
© 2009 by passau-live.de - gruenstich.net